Sturm des Prometheus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sturm des Prometheus

Dies ist das Forum der Ikariam Allianz Sturm des Prometheus...Alleine ist man stark - Zusammen sind wir Unbesiegbar!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Berbung für eure ally

Nach unten 
AutorNachricht
morph_90
Gast




Berbung für eure ally Empty
BeitragThema: Berbung für eure ally   Berbung für eure ally EmptyMi 28 Jan 2009, 02:03

guten abend an alle,
hiermit bewerbe ich mich für den "Sturm des Prophetheus"
mein spielername lautet morph_90, ich habe vor ca. 3 wochen angefangen hier auf epsilon zu spielen und finde das ich mit meinen 16000 punkten weit gekommen bin^^. natührlich nur wegem dem update versteht sich x`D. habe 3 kolonien (Bavaris 83:63, Nüvis 84:62, Percis 83:62). meine generäle schauen im mom leider nicht so rosig aus aber das wird sich schnell ändern wenn ich endlich mal meine schwefel kollo hab *gg*.
Habe etwas erfahrung mit diesem spiel daher ich seit ende november auf eta spiele in einer ally die sich "Die Wilden" nennen. ich will in diese ally weil ich mit der kommunikation aus der jetzigen ally (EdA-O) nicht wirklich zufrieden bin und daher ich hier in eurer ally jemanden gut kenne, hab ich mir gedacht ich schreib mal ne bewerbung^^.

im mom bin ich noch ein recht friedlicher spieler (ich werde auch nicht geplündert) und plündere hauptsächlich nur inaktive^^ aber das wird sich ändern wenn ich mehr generäle hab (keine angst, ich bin kein unruhestifter *gg*).

zur person:
mein RL-Name lautet patrick, bin 18 jahre alt und komme aus graz (austria). bin in der glaserbranche tätig, aber im mom bin ich gerade schulbankdrücker in der berufsschule *würg*

ich glaube das wäre dann hiermit auch alles, falls ihr noch fragen habt schießt einfach los, ich beiße nicht *hust* x`D

Ps.: verzeiht mir bitte die groß und kleinschreibung... ich schreibe lieber alles klein... geht schneller und dann sind es nicht mehr so viele rechtschreibfehler^^

ich freue mich auf eine schnelle und positieve antwort
lg morph
Nach oben Nach unten
Elite

Elite


Männlich Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 27
Name : Raman
Marmor : 1
Wein : 1
KristallGlas : 1
Schwefel : 1
Anmeldedatum : 10.12.08

Berbung für eure ally Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure ally   Berbung für eure ally EmptyMi 28 Jan 2009, 14:51

ich denk mal du komms zu uns aber leider hab nicht ich das zu entscheiden Berbung für eure ally 579679
und dan mit den genärelen ist bei mir auch so die wollen nicht nach oben und wen ich ws baue bin ich im minus also mhr als jetzt xD naja mit dem schwefel kan ich dich versorgen nur aber leider bist du etwas mit 3h von mir entfernd sry
Nach oben Nach unten
morph_90
Gast




Berbung für eure ally Empty
BeitragThema: Berbung für eure ally   Berbung für eure ally EmptyMi 28 Jan 2009, 18:55

jep genauso is es^^
naja ich baue gerade meine statthaltersitze aus... hab inzwischen genügend ressis für alle und ich denke morgen oder spätestens übermorgen kann ich mit dem siedeln anfangen gg Berbung für eure ally 201490
dann werden die generäle mal etwas in die höhe schnellen x`D

lg morph
Nach oben Nach unten
morph_90
Gast




Berbung für eure ally Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure ally   Berbung für eure ally EmptyDo 29 Jan 2009, 23:13

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

lg morph
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berbung für eure ally Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure ally   Berbung für eure ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Berbung für eure ally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturm des Prometheus :: EingangsHalle - Öffentlich :: Du möchtest bei uns mitmachen?-
Gehe zu: